Kraft des Dialogs

Wie du mit deinen Fertigkeiten Hinder-nisse überwindest

Einzelberatung | live oder online | individuell abgestimmt

Psychologische Beratung oder Coaching? Beides ist eine zielführende und wirksame Reflektion, die inspiriert wird durch deine Anregungen, Themen und Anliegen. Wir entscheiden im gemeinsamen Gespräch, was du brauchst.

Deshalb ist mein Coaching oder meine psychologische Beratung so persönlich wie du es bist. Deine Themen führen uns in einen Prozess des Suchens. Bei Der Suche identifizieren wir deine Hindernisse und deine Fertigkeiten.

 

Wir arbeiten ressourcenorientiert, d.h. ich unterstütze dich, deine eigenen Möglichkeiten und Fertigkeiten wieder zu nutzen. Denn so räumen wir Hindernisse und Blockaden aus dem Weg und legen ihn für dich frei.

Ich stelle für dich individuell Methoden und Techniken zusammen: Dein persönlicher Blumenstrauß.

Uns begleitet auf dem Weg der Dreiklang des Erkennens, Stärkens und Tuns.

Informationen

Termine für den Herbst folgen nach der Sommerpause.

Melde Dich für nähere Information zu den Unterbringungsmöglichkeiten und den Preisen.