Eigenzeit

Aktuelle Termine:

Impressionen

Was unsere letzten Teilnehmer sagten

„Da kommst Du mit Minus-Energie und bist innerhalb von 2 Stunden im Plus. Eine Journey empfohlen zum Batterie aufladen.“

Helga

„Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Diese tiefgründigen Erkenntnisse sind eine Riesenüberraschung und ein großes Geschenk für mich.“

Tami

„Zwei Expertinnen, die es verstehen einen Raum zu öffnen und über 3 Tage zu halten.“

Anette

„Meine persönlich beste Entscheidung seit langem. Ich erhielt eine kompetente Anleitung und den Rahmen, um in einen Klärungsprozess zu kommen, den ich allein nicht angegangen wäre.“

Anette

„Eine bereichernde Eigenzeit in einer atemberaubenden Location in Südtirol, die mir eine spannende und intensive Auseinandersetzung mit mir selbst ermöglicht hat. 100% professionelle Begleitung durch Anette und Anna und ein sehr vertrauensvoller und persönlicher Umgang in einer tollen Gruppe. Eine absolute Empfehlung einmal so innezuhalten & neue Kraft zu tanken!“

Carolin Porschen

„Eigenzeit in Briol mit Anette und Anna – das ist ein Designsprint der anderen Art mit Entschleunigungs-Garantie …
Danke für dir Energievolle Zeit an diesem besonderen Ort mit tollen neuen Bekanntschaften.
5 Tage Eigenzeit in Briol haben mir sehr geholfen, Prioritäten für mein Leben zu sortieren. Erfreulicherweise muss ich hierfür nicht mein Leben komplett auf den Kopf stellen, sondern kleine Stellschrauben helfen dabei, den Spurwechsel realistisch zu gestalten.
Ein herzliches Dankeschön an Anette und Anna für das richtige Fingerspitzengefühl bei der Begleitung unserer Gruppe!“

Tanja Sandmeier

„Der perfekte Rahmen für eine Reise nach innen. Ob nun die Gedanken oder Johannas Knödel nach innen reisen, beides hat seine Zeit.“

Prof. Dr.Babette Brinkmann

„Ich vertraue darauf, dass der Sinn und Zweck meines Lebens in meinen eigenen Händen liegt und doch erkenne ich, dass meine eigenen Verantwortungen mich in unbewusste Entscheidungen leiten. Unbewusst, weil das Bewusstsein auf die eigenen Bedürfnisse zu hören, immer leiser wird. Anette und Anna sind wundervolle Wegbegleiterinnen, die es genauestens verstehen, dieser inneren Stimme wieder Ausdruck und Stärke zu verleihen.“

Cansu Kokaya-Tiffert

„Der klare Fokus auf das eigene Selbst, das in sich rein Hören und Fühlen, der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen und die Impulse von Anette und Anna haben mir geholfen meinen inneren Kompass wieder zu kalibrieren. Das Set-up in Briol sowie das an das design-thinking angelehnte Konzept im Einklang funktionieren als Basis für die Gestaltung der eigenen Life Journey ganz wunderbar.“

Constanze Luschnat

„Als Ambassadorin kann ich es spontan nur so beschreiben: «Meine Reise nach Briol, hoch oben in den Bergen, mit wunderbaren Menschen und Blick in die Weite, hat meine Reise zu mir selber und den Blick auf meine Ziele und Bedürfnisse wieder spürbar und erlebbar gemacht. Dafür danke ich Anette und Anna von ganzem Herzen. Ihre professionelle Begleitung durch den Mind & Life Journey Prozess und ihre positive und offene Wesensart sind die Essenz und jedem zu empfehlen!“

Natascha Rohrer